Fahrt mit uns zum Krombacher-Kreispokal-Finale gegen die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V. und unterstützt dabei das Projekt “Theo Beiske hilft”!

Am 14. Mai 2015 ist es soweit: SV Langschede 1911 e.V. steht im Finale des Kreispokals. Es ist zweifelsohne der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Fahrt mit uns kostenfrei im Fan-Bus mit nach Bönen, wo das Finale stattfindet. Wir erwarten nur eine (großzügige) Spende. ;-) Die Hälfte des Erlöses geht an die SVL-Jugend, die andere Hälfte, und darauf sind wir besonders stolz, geht an das Projekt “Theo Beiske hilft”, das sich für krebskranke Kinder engagiert.
Anmeldungen per E-Mail erfolgen an kreispokalfinale[at]sv-langschede.de
Weitere Infos findet Ihr unter www.theo-beiske-hilft.de

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf fleißiges Liken und Teilen unserer Facebook-Aktivitäten (unter www.facebook.com/langschede)

svl_theo_pokalfinale_groß

 

Kategorien: Aktuelles