SV Langschede – SuS Oberaden 3:0 (0:0). Die Wertung vorweg: Es war kein gutes Bezirksliga-Spiel in der Ruhrkampfbahn. Langschede, ohne Weigelt und Sparenberg, tat sich anfänglich sehr schwer gegen tief stehende Oberadener. Erst ein Fehler von Halilovic ermöglichte den Gastgebern die Führung. Der Oberadener versucht im eigenen Strafraum zu fummeln, vertändelt sich, Langschedes Hoppe nimmt ihm den Ball weg und befördert die Lederkugel in die Oberadener Maschen. 1:0.

Damit war der Bann gebrochen, denn schon vier Minuten später versenkte der aufgerückte Boulakhrif die Lederkugel zum 2:0. Der gute Döring beim SVL legte das 3:0 nach und damit war die Messe gelegen. Oberaden konnte nicht mehr dagegen halten.
Langober-364x245
Trainerstimmen

Holger Stemmann: Ein Pflichtsieg, mehr auch nicht. Wir haben uns schwer getan gegen einen beileibe nicht starken Gegner. Der stand sehr defensiv und dazu ist uns nicht so viel eingefallen. Nach vorne sind wir  schwer auf Touren gekommen. Hoppe wurde 2. Halbzeit offensiver und wir haben nach der Pause auch mehr über die Außen agiert. Damit wurde unser Spiel besser. Ich bin nur mit dem Sieg zufrieden. Damit bleiben wir in diesem Jahr weiter ungeschlagen.
Michael Pannicke: Es war insgesamt kein gutes Spiel, von beiden Seiten nicht. Bis zur Pause konnten wir unseren Kasten sauber halten, haben keine Chance für Langschede zugelassen. Je länger die Partie 0:0 gestanden hätte, umso mehr wären unsere Chancen auf ein besseres Ergebnis gestiegen. Dann patzte Halilovic und ermöglichte dem Gegner das 1:0. Am Ende hat Langschede verdient gewonnen.

SV Langschede:
Johann, Boulakhrif, Zbut (/46. Misinger), Strothmann, Reimann, Hoppe (75. West), Krawczyk, Venos, Döring, Depmeier, Vach.
SuS Oberaden: Lucas, Triller, Orhan, Kaz, Golly, Günes (72. Kodas), Klai, C. Tobio-Lemos, Nowazik, Yilmaz (66. Holtze), Halilovic (72. Zirwes).
Tore: 1:0 (54.) Hoppe, 2:0 (58.) Boulakrhif, 3:0 (71.) Döring.