Liebe Spieler, Eltern, Trainer, Betreuer und alle Kümmerer,

der SV Langschede und die JSG Langschede/Frömern planen im Herbst unter der Federführung von REWE Bielemeier eine Fußballbilder-Aktion. Dabei werden von allen Teams, Spielern und Trainern Fotos gemacht. Diese werden in Tüten verpackt und sind als Sammel-Päckchen bei REWE Bielemeier erhältlich. Selbstverständlich gibt es ein hochwertiges Sammelalbum, in das die Bilder eingeklebt werden können. Die Qualität von Album, Fotos und Tüten entspricht dem, was Sie alle von Sammelalben von WM und EM gewohnt sind. Gemeinsam mit uns im Heft ist auch der TuS Jahn Dellwig als Verein im Fröndenberger Westen.

Zunächst müssen wir aber arbeiten und alles gut vorbereiten. Dazu möchten wir als erstes wissen, ob Sie mitmachen wollen. Wir benötigen die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung, die als Anlage beigefügt ist, zum Fotoshooting zurück. Der Fotograf ist angehalten, kein Foto OHNE diese Erklärung zu erstellen.

Die Fotos werden in der Zeit vom 20.08. – 10.09. an der Ruhrkampfbahn zu den Trainingszeiten gemacht. Dazu steht uns ein Fotograf zur Verfügung, der während der Trainingszeiten am Platz ist. Sobald wir alle Fotos und Namen haben werden die Alben und die Tüten gefertigt und wir können am 14.10. in einer großen Auftaktveranstaltung bei REWE Bielemeier mit der Aktion starten.

Wir rechnen auf die volle Zusammenarbeit unserer Mitglieder und hoffen im Herbst mit Stolz unser eigenes Spieler-Album zu zeigen. Noch einige interessante Fakten:

• Es ist ein Album von ca. 70 Seiten, mit gut 400 Fotos
  • 600 Alben werden gefertigt
  • Jedes Mitglied bekommt ein kostenloses Album

Auf diese Weise entsteht ein einzigartiges Zeitdokument von der JSG und vom SV Langschede mit einem großen nostalgischen Wert. Ein Album ist in 25 Jahren immer noch eine wunderbare Erinnerung.

Das Projekt wird koordiniert von Michael Lesnik, an den Sie sich bei Rückfragen wenden können (E-Mail: mlesnik[at]gmx.de). Selbstverständlich stehen Ihnen auch die Unterzeichner zur Verfügung.

Um den Fotoplan einsehen zu können, bitte das nachfolgende Dokument anklicken:
Anschreiben Teilnehmer Sticker-Projekt 2017

Die Einverständniserklärung finden Sie hier:
Einverständniserklärung Sticker-Projekt 2017