Manchmal erlebt man schon tolle Geschichten beim SVL. Der Verkauf von SVL Schals war ein großer Erfolg, inzwischen sind alle Schals vergriffen. Ein Schal aber hat nun eine Heimat, mit der wir so gar nicht gerechnet hätten.

Während einer Dienstreise erhielt ein Vorstandsmitglied einen Anruf. Am anderen Ende war ein netter Mann mit oberbayrischem Akzent. Er fragte, ob denn seine Bestellung eingegangen ist und wann wir den Schal liefern. Tatsächlich hatten wir noch nicht gesehen, dass über den Webshop eine Bestellung über einen Schal vorlag. In den sehr netten Gesprächen mit Herrn Streber stellte sich heraus, dass er ein Schalsammler ist und über eine Internetsuche auf unser Schalangebot gestoßen. Natürlich ging der Schal am nächsten Tag raus und wir haben Herr Streber gebeten uns ein Foto zu schicken.

Dieses Foto haben wir nun erhalten zusammen mit einer freundlichen Nachricht. Herr Streber freut sich über den Schal und fügt diesen seiner Sammlung zu, die sage und schreibe 1.130 Schals umfasst!

Joachim Streber mit dem SVL
Joachim Streber mit SVL Schal
Kategorien: Aktuelles