Vorwort: “Liebe Zuschauer, wir begrüßen Sie heute zu unserem nächsten Heimspiel gegen ÖSG Viktoria Dortmund. Und auch unsere Stadionzeitung erscheint zum zweiten Mal.
Mit dem aktuellen Spieltag steigen die Zweite Mannschaft und die Dritte Mannschaft in den Meisterschaftsspielbetrieb ein. Bei der Zweiten gab es Veränderungen im Kader: vom SC Fröndenberg-Hohenheide kommt Christian Wiechen zum SVL. Im Verlauf der Hinrunde stieß Yannick Vincken zur Mannschaft, aus der Dritten kam Benna Graf hinzu. Das Team ist gut gerüstet für den Abstiegskampf, die ersten Testspielergebnisse waren samt und sonders erfolgreich (Drei Siege, ein Unentschieden bei 15-7 Toren).
Nach den ersten drei Spielen der Rückrunde sind wir alle auch etwas schlauer, wo die Erste Mannschaft steht.
Nach dem furiosen 4-0 in Wethmar folgte ein Wechselbad der Gefühle beim 2-2 gegen Ascheberg. Das Auswärtsspiel in Husen-Kurl gestaltete die Mannschaft sehr erfolgreich und nahm alle drei Punkt von der Husener Asche mit nach Hause in die Ruhrkampfbahn. Ein gefestigter Platz 4 mit 4 Punkten Rückstand auf das Top-Duo und einer auf Platz 3 stehen zu Buche – 14 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz.”

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte hier klicken:
Stadionzeitung SVL-Viktoria Dortmund 16.03.14