Vorwort: „Liebe Zuschauer!
im Moment vergeht kaum ein Tag an dem keine Mannschaft des SVL spielt. Allein am vergangenen Mittwoch spielte die F ein Freundschaftsspiel, die B hatte das zweite Meisterschaftsspiel (9-0 gewonnen!) und die 1. Mannschaft spielte in Frömern im Pokal. Am Wochenende sind alle Mannschaften im Einsatz, ehe dann in der Woche die nächsten Pokalspiele anstehen:
– am Dienstag die D-Junioren gegen Hammer SC (18.00h)
– am Mittwoch die 1. Mannschaft gegen Westfalia Wethmar (18.30 h)
– am Donnerstag die E- und D-Junioren jeweils gegen den Kamener SC (17.30 und 18.30)
Wenn Sie mögen können Sie also die ganze Woche am Sportplatz verbringen und Fußball schauen.
Wofür spricht das? Es spricht dafür, dass der SV Langschede quicklebendig und in der Lage ist, Woche für Woche in allen Mannschaften tolle Leistungen zu erbringen. Und das gilt nicht nur für die Spieler sondern genau so für die Betreuer, Trainer, Eltern und Fans. Danke!!
Auch wenn die ein oder andere Struktur noch überarbeitet werden kann: der SVL steht voll im Saft!“

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte hier klicken:
Stadionzeitung SVL-VfL Kemminghausen 14.09.14