Vorwort: „Liebe Zuschauer,
die letzten Wochen waren wieder sehr ereignisreich und es ist viel passiert rund um den SVL. Zum Beispiel fand am 13.03 die jährliche Jahreshauptversammlung statt und auch dort zeigte sich wieder, nur gemeinsam können Ziele erreicht werden!
Gemeinsam ist auch das Stichwort für die nächsten Wochen, denn es steht das ein oder andere Event in Langschede an.
Die Vorbereitungen für das alljährliche Osterfeuer sind in vollem Gange und es bleibt nun zu hoffen, daß Wetter mitspielt. Es ist nämlich eine bewiesene Tatsache, dass es sich im schönen Wetter besser feiert als im Regen. Getränke und Verpflegung sind auf jeden Fall reichlich vorhanden, sodass einer schönen Feier nichts im Wege steht.
Deshalb hoffen wir, Sie und Ihr schaut einmal vorbei und feiert so ausgelassen mit, wie es in Langschede Tradition ist. Es wird gemunkelt, dass auch der Osterhase vorbeischauen wollte!
Auch die Jugend kommt in den Ferien wieder auf ihre Kosten. Vom 08.04. bis zum 10.04 steigt das SVL-Feriencamp wozu Ihr und Sie ganz besonders eingeladen sind. Dort wird gemeinsam gekickt und auch für die Verpflegung wird ordentlich gesorgt. Unter professioneller Aufsicht können Ihre Kinder dort trainieren, lernen und vor allem jede Menge Spaß haben.
Anmelden können Sie Ihre Kinder über Jutta Jahn (jutta.jahn[at]sv-langschede.de oder 02378/4766).
Lassen Sie uns gemeinsam diese schönen Tage bestreiten, dass es auch dieses Jahr wieder für beide Seiten ein voller Erfolg wird!“

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte hier klicken:
Stadionzeitung SVL-SuS Oberaden 29.03.15