Stadionzeitung SVL – SG Massen

Liebe Zuschauer,

spannend, spannend, spannend! So kann man die Situation gut beschreiben, in der sich unsere 2. Mannschaft gerade befindet. Noch vier Spiele zu spielen, 3. Tabellenplatz, drei Punkte Rückstand auf den 2. Platz, aber ein Spiel weniger: und dann das Restprogramm: TSC Kamen V, TuS Hemmerder II und Kamener SC IV.

Besonders der „Kracher“ gegen den etwas schwächelnden Tabellenführer Hemmerde (4 Siege, 3 Unentschieden in der Rückrunde) hat es in sich. Denn auch bis zu Hemmerde sind es nur drei Punkte. Schlägt man die und stolpern die noch einmal … ja dann kann es sogar zur Meisterschaft reichen. Nicht zu vergessen der Kamener SC 4, der der im Moment zwar 8 Punkte Rückstand auf den SVL hat, aber auch noch 4 Spiele hat. Stolpern aber unsere Jungs, dann kann es bei der Konstellation auch ganz schnell nur zum undankbaren 3. Oder 4. Platz reichen. Daher gilt die ganze Aufmerksamkeit diesen letzten Spielen und wir bündeln die Kräfte, um das große Ziel zu erreichen.

Alles weist darauf hin, dass es am letzten Spieltag zum großen Showdown kommt. Daumen drücken!

Kaderplanung abgeschlossen

von Marcus Gerke

Rekordverdächtig früh haben wir die Kaderplanung der 1. Mannschaft abgeschlossen. Wir werden mit einem 23er Kader in die neue Saison gehen. Neu zum Kader stoßen

  • Dominik Emde (Rot Weiß Unna)
  • Gunal Chandihok (Rot Weiß Unna)
  • Rico Schneider (TuS Wickede/Ruhr)
  • Marvin Kurrat (SG Massen)
  • Sven Wortmann (eigene A, hochgeschrieben)
  • David Sobral (eigene 2. Mannschaft)

Verlassen wird uns Kapitän Dominik Essmann. Er wechselt nach Hennen zu Holger Stemmann und möchte sich in der Bezirksliga beweisen. Alles Gute Essi! Weiterhin möchte Christian Radzko kürzer treten.

Alle anderen spieler haben ihre Zusage für ein weiteres Jahr in schwarz-gelb gegeben, das freut uns sehr!

Aktuell sprechen wir noch mit unseren A-Jugendlichen des Altjahrgangs, in welcher Mannschaft sie im kommenden Jahr ihre Fußballschuhe für den SVL schnüren. Bei der Kaderzusammensetzung haben wir vor allem darauf geachtet neben jungen Leuten auch den einen oder anderen erfahrenen Akteur zu uns zu holen. Das ist gelungen!

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:

https://www.sv-langschede.de/wp-content/uploads/2019/05/Stadionzeitung-SVL-SG-Massen-2019.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.