Liebe Zuschauer,

tja, da ist das Jahr schon wieder rum und wir sehen einer hoffentlich friedlichen und entspannten Adventszeit entgegen. Für einen Fußballverein ist die Zeit zwischen dem letzten Spiel und dem Vorbereitungsbeginn tatsächlich eine eine ruhige Zeit – vorausgesetzt, es gibt keine großen Kaderbewegungen. Das ist bei uns nicht der Fall, daher gehen wir besinnlich, nachdenklich und uns erholend in die Weihnachtszeit.

Wir möchten allen Aktiven, Passiven, Unterstützern, Mitfieberern, Helfern, Gönnern, Kritikern, Partnern und allen Besuchern unserer Veranstaltungen herzlich „DANKE“ sagen für ein wiederum tolles und ereignisreiches Jahr. Ist halt ein Verein, das geht nur zusammen, nichts allein. Weder auf noch neben dem Platz. Und das Gemeinsame tut gut in unserer technischen und hektischen Welt. Mal ganz ehrlich: Wie viel weniger würden wir erleben ohne unseren Amateursport?

Ciao Leon – Willkommen Joe!

Ein bisschen Kaderbewegung gibt es dann doch. Verlassen wird uns leider Leon Riechel. Aufgrund seiner Ausbildung bleibt ihm leider zu wenig Zeit für den doch erheblichen Aufwand. Alles Gute Leon und danke für die gute Zeit! Zu uns kommen wird Johannes Wilke. Der 19-jährige ist in seinem ersten Seniorenjahr und kommt vom Holzwickeder SC. Der offensive Linksfuß ist vielen Spielern und dem Trainerteam aus seiner Zeit in der Jugend des SSV Mühlhausen bestens bekannt.

Ausblick Hallenstadtmeisterschaften 2020

Alle freuen sich aber auch schon auf die Stadtmeisterschaften, die wie immer am 1. Wochenende des neuen Jahres stattfinden. Das macht immer einen Riesenspaß und man kommt aus dem Quatschen gar nicht mehr raus, so viele bekannte Gesichter trifft man dort. Ausrichter ist in diesem Jahr der SC Fröndenberg/Hohenheide und wir wünschen von hier aus viel Erfolg!

Christkindelmarkt 2019

beim Fröndenberger Christkindelmarkt wird der SVL wieder mit einem Bratapfelpunsch-Crepes-Stand vertreten sein. Vom 13. – 15.12. sind wir auf dem Fröndenberger Marktplatz und freuen uns auf Euren Besuch.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.