Vorwort: “Liebe Zuschauer!
Die ersten Spiele sind gespielt, alle fragen sich: wie wird die Saison? Nach zwei Spielen können wir weder bei der 1. noch bei der 2. Mannschaft von einem Trend sprechen. Beide haben 3 Punkte – das ist schon mal gut. Die 3. Mannschaft hat erst ein Spiel gespielt. Wenn man sich die Zeitungen durchliest ist man schon verwundert, dass nach einem Spiel in der Bundesliga von einem „Fehlstart“ gesprochen wird. So etwas wird es beim SVL nicht geben. Wir haben langfristige Ziele und arbeiten gern mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern. Erfolg „kaufen“ können und wollen wir nicht.
An diesem Wochenende steigen auch die Minikicker, die E- und die D-Jugend wieder in die Saison ein. Die anderen Jugendmannschaften sind spielfrei. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich auch mal ein Jugendspiel anschauen. Begeisterung, Schwung und guter Fußball werden Ihnen sicher gefallen.
Wir möchten auch noch einmal auf unsere Fußballschule hinweisen (s. Anzeige im Text) und auch das Fußball-Camp öffnet in den Herbstferien seine Pforten.”

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte hier klicken:
Stadionzeitung SVL-FC Nordkirchen 31.08.14