Vorwort von Marcus Gerke: „Liebe Zuschauer,
was für eine Winterpause!
Normalerweise sagt man ja, dass im Winter eine Pause für Vereine sein soll. Naja, zumindest in diesem Jahr war das völlig anders.
Nicht nur, dass wir im Seniorenbereich neue Spieler begrüßen dürfen. Auch die fast durchgehend warmen Temperaturen sorgten für kickende SVLer an fast jedem Tag. Hinzu kamen diverse Hallenturniere, eine sehr erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaft und eine echte Hype-Woche im Internet. Dazu später mehr im Heft.
Die E, die D, die C und die 1. .Mannschaft wurden Stadtmeister – herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Hallenkreismeisterschaften!
Und es wird jedes Jahr immer früher mit den Planungen für die neue Saison. Bereits jetzt werden Listen erstellt, mit Trainern und Spielern gesprochen – 2016/2017 winkt schon am Horizont.
Doch wir konzentrieren uns erst einmal auf eine erfolgreiche Rückrunde der aktuellen Saison! Die beiden Seniorenmannschaften hoffen, den guten Trend aus den letzten Begegnungen der Hinrunde mitzunehmen und das Abstiegsgespenst schnell zu vertreiben. Im Jugendbereich ist die A an der Tabellenspitze zu finden, die D hat gute Aussichten, ganz oben anzugreifen. Die B und die C kämpfen darum, die Klasse zu halten – Spannend ist es beim SVL!
Wir wünschen Ihnen und uns mit einem erolgreichen Spiel heute einen tollen Auftakt in das Jahr 2016.“

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte hier klicken:
Stadionzeitung SVL-Bommern 21.02.16