Vorwort: “Liebe Zuschauer, nun sind wir absolut auf der Zielgeraden der Saison – nur noch wenige Spieltage sind zu spielen.
Die sich gerade dem Ende zuneigende Saison hat uns bisher viele schöne Erlebnisse gebracht und wir sind sicher, dass auch in den letzten Spielen noch sehr positive Ergebnisse für den SVL dabei sein werden.
Besonders im Jugendbereich ist die Entwicklung mehr als erfreulich. Die D-Jugend ist vorzeitig in die Kreisliga A aufgestiegen, die C-Jugend hat mit einem Mini-Kader die Klasse sehr sicher gehalten, die B-Jugend spielt als Jungjahrgang ganz oben mit, die F- und E-Jugend hat an den Hauptrunden der stärksten Mannschaften des Kreises teilgenommen – das ist großartig!
Nun richten sich alle Augen auf die neue Saison und die Verantwortlichen arbeiten an den Mannschaften und Betreuungsstrukturen für das neue Spieljahr. Darüber berichten wir in den „News“. Diese Zeit ist wie immer sehr aufwändig und mit vielen Gesprächen verbunden. Doch eins können wir sagen: wir sind sehr interessant für Spieler anderer Vereine!
Der Vorstand wünscht Ihnen einen tollen Tag am Sportplatz mit hoffentlich 6 Punkten für den SVL.”

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte hier klicken:
Stadionzeitung SVL-TuRa Bergkamen 18.05.14