Vorwort: „Die Rückrunde der Bezirksliga Saison 2013/2014 hat begonnen! Nach dem Auftakt-erfolg in Wethmar (4-0) am vergangenen Wochenende kommt es nun heute zum ersten Heimspiel gegen den TuS Ascheberg.
Wir möchten Sie, liebe Zuschauer, ab sofort bei jedem Heimspiel mit einer kleinen Stadionzeitung unterhalten. Hier gibt es aktuelle Informationen aus dem Verein, zu den Mannschaften und wir möchten Ihnen unsere Spieler und Trainer etwas näher bringen.
Überwintert hat die 1. Mannschaft auf einem sehr, sehr guten 4. Platz in der Bezirksliga. In der Winterpause haben 4 Spieler die Mannschaft verlassen (Nabil Afrass, Nordin El-Ariane zu RW Unna, Lukas Vach wegen Studiums und Dominik Emde wegen seiner begonnenen Meisterschule). Verstärken konnten wir uns mit Hauke Reimann und Radoslaw Wolf vom SC Hennen, mit Philip Denninghoff von Westfalia Wickede, Burhan Gökce kommt vom TSC Kamen und Youssef Esarsar vom SuS Lünern. Die „Neuen“ stellen wir Ihnen im Heft näher vor. „Radek“ Wolf stellen wir in der nächsten Ausgabe vor.
Daher blicken wir sehr optimistisch in die Rückrunde, wenn auch die Vorbereitung etwas holperig war. Die Ergebnisse stimmten zwar, allerdings gab es einige Ausfälle wegen Erkrankungen und Verletzungen. Höhepunkt war das Trainingslager mit Rowan Mills am 08./09.02..“

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:
stadionzeitung-svl-ascheberg-23-02-14