Liebe Zuschauer,

Auf Wiedersehen!

Das ist der Satz, der über einem solchen letzten Spieltag steht. „Auf Wiedersehen“ sagen wir einigen Menschen, die uns in der vergangenen Saison begleitet haben. Denn jeder, der einmal beim SVL war ist hier immer wieder willkommen. Wir sind froh und dankbar über die gemeinsame Zeit und blicken mit Freude zurück! „Auf Wiedersehen“ heißt aber auch: wir sehen im Juli die wieder, die weiterhin für den SVL die Stiefel schnüren oder im Hintergrund tätig snd. Denn es macht Spass mit Euch zusammen zu arbeiten, zu feiern, zu fiebern und – ja – auch das eine oder andere Bier zu trinken.

Knallender Abschluß

Knallen soll es am Ende! Trotz gesicherter Tabellenpositionen: die 1. Ist sicher 3., die 2. wird 7. (wenn es ganz unglücklich läuft vielleicht 9.) – alles gut! Beide Trainer blicken im Heft auf die Saison zurück.

Auf Wiedersehen beim SVL
Abschiedsbild Henning Katze Alex

Umso leichter und besser feiert es sich. Menschen werden verabschiedet und auch eine Saison, sicherlich eine zum Erinnern: die erste volle Saison nach Corona. Lasst es uns krachen und die Saison in einer Bierschwemme gebührend in den Ruhestand schicken. In diesem Sinne: Viel Spaß heute in unserer Ruhrkampfbahn! Wir sehen uns im Juli! Dann mit neuen Gesichtern, von denen wir zwei heute schon vorstellen.