Liebe Vereinsmitglieder, Trainerkollegen, Spieler und Eltern!
Zu unserem Achtelfinal-Pokalspiel gegen die SG Massen (Donnerstag 19:30) möchten wir wieder eine Aktion für das von uns unterstützte Fußball-Projekt “Café con Leche” in der Dominikanischen Republik starten. Hierzu möchten wir die Eintrittsgelder spenden. Da diese im Pokal geteilt werden, hat die SG Massen sofort ihre Zustimmung gegeben, sich daran zu beteiligen.(Danke)  Unter anderem werden wir eine große Tonne aufstellen und möchten alle Zuschauer bitten, gut erhaltene, nicht mehr benötigte Fußballschuhe mitzubringen und für unser Projekt zu spenden…Gerade zu Saisonbeginn mussten sicherlich einige neue angeschafft werden!
Seit einem Jahr unterstützt der SV Langschede regelmäßig mit einer Spende das Projekt und ermöglicht so einem Jugendlichen ein Schulstipendium. Schuhe können im Prinzip immer wieder mal bei mir abgegeben werden (Di, Do, Fr 19-21 Uhr ist Training)
Infos zu dem sehr empfehlenswerten Projekt unter https://www.cafe-con-leche.org/
Danke und Gruß Stefan Kortmann (Trainer SV Langschede I)

Kategorien: Aktuelles