Nun scheint es endlich soweit zu sein: die Inzidenzen sinken, das Wort “Lockerung” klingt gut und nach Luft, Ball und Spass mit Freunden. Das normale Leben und damit auch der Fußball scheinen so langsam wieder real zu werden. Der Ballfangzaun – in den letzten Monate fast arbeitslos – darf nun wieder nach Herzenslust scheppern wenn ein Ball mit Schwung dagegen fliegt :-)

Und so wie es jetzt aussieht können wir darauf hoffen, dass in der kommenden Woche auch bei den Älteren Fußball mit Kontakt wieder gestattet ist.

News auf der Webseite

Wir probieren mit der hohen Dynamik in die richtige Richtung Schritt zu halten und halten Euch mit der Hilfe unserer Webseite informiert. Für jeden Öffnungsschritt müssen wir uns Gedanken machen, zudem wird noch unterschieden für Fußballspieler bis 14 Jahre (einschließlich) und ab 15 Jahre. Zusätzlich haben wir auch ein Trainingskonzept geschrieben, an das die Trainer sich halten können und sollen.

Dokumente immer frisch hier

Damit man nicht immer suchen muß, veröffentlichen wir die neuesten Dokumente und Freigaben hier auf der Webseite.

Impressionen