Nach der Verabschiedung kommt die Begrüßung neuer Gesichter in der Ruhrkampfbahn! Und wir können Euch versichern, wir sind sehr froh über die Neuzugänge, über neues Blut, frische junge Gesichter und vor allem, dass so viele eine Langscheder Vergangenheit haben und ihre Jugend in der JSG Langschede/Frömern verbrachten.

und hier sind die neuen Gesichter in der Ruhrkampfbahn

Und hier sind die ersten vier: Hannes Giersch, Mathis Hillebrand, Tobias Luge und Jason Fuhrmann. Praktisch am Platz aufgewachsen, letztes Jahr noch in der A-Jugend unserer JSG und jetzt tragen sie das Trikot der 1. Mannschaft. Coole Sache!

Mit Jan Bläsing wird aus dem Quartett ein Quintett. Hannes und Jan werden Mitglied in den Kadern der A und der 1. Mannschaft.

Der nächste ist ein alter Bekannter: Adrian Rahmani findet den Weg zurück in die Ruhrkampfbahn. Er gehörte der legendären Jugendmannschaft von Uwe Mai an, die gespickt war mit vielen guten Jungs wie Timo Kirstein, Maxi Mai, Nico Brewedell und David Matern. Schön, dass Du wieder da bist!

Der 22 jährige Leon Artmeier kommt von den Sportfreunden Sölderholz aus der Dortmunder Kreisliga A. Sieht gut aus wenn er Fussball spielt! Über den Freundeskreis von Sam Walden hat der Kontakt zum SVL gefunden. Auf viele gute Spiele Leon!

Ebenfalls 22 ist Jerome Michalski. Der zweikampfstarke ehemalige Eishockeyspieler wird sicherlich dafür sorgen, dass defensiv wenig anbrennt. In der Vergangenheit hat er in Lünern gekickt und kommt auch über Sam Walden in Ruhrkampfbahn.

Lewis Hoffman heißt der nächste Neue. Der 20 jährige hat seine Fußball-Jugend beim Holzwickeder SC in der Bezirksliga verbracht. Dort meist auf der 10. „Zocken kann der!“ sagt Gerd Wetklo, Jugendleiter beim HSC – und der sollte es wissen.

Wir freuen uns auf Zaubermomente in der Ruhrkampfbahn, Lewis.

Genau so wie er sich auf dem Foto freut, freuen wir uns über Abolfazl „Abou“ Tagizadeh. Er kommt von Blau-Rot Billmerich und ist ein wirklich technisch starker, vielseitig einsetzbarer Spieler. Mit seinen 26 bringt er auch schon viel Erfahrung mit. Wir sind froh, dass Abou uns verstärkt. Guter Mann!

Der nächste aus der Abteilung „erwachsener Fußballspieler“. Kevin Kost, 30, kommt von der Iserlohner Turnerschaft und traf dort auch regelmäßig. Kevin ist ein richtiger 9er, der seinen Körper einzusetzen weiß und immer den Weg zum Tor sucht. Die Sorte Spieler hatten wir schon länger nicht mehr. Cool, dass Du da bist!

Das nächste neue Gesicht gehört Alexander Jakobs. Er ist 19 und kommt vom Holzwickeder SC. Innenverteidiger mit guter Technik und gutem Auge und an die etwas andere Körperlichkeit bei den Senioren in der Kreisliga A wird er sich rasch gewöhnen.

Dominic Heidemeyer heißt der junge Mann auf dem Bild. 22, Student der BWL in Dortmund und er kommt aus Schwerte. Will nach einer Pause wieder „angreifen“. Sein Anspruch an sich selber und eine Bombeneinstellung werden dabei helfen, dass er in der Kreisliga A bestehen wird. Auf geht’s Dominic!