Das ist doch … José Mourinho!

Mourinho 1

Den Spieler links kennt jeder, klar! Das ist doch Gabriel Honorio, der spielt in der Ersten. Was will denn José Mourinho von ihm? Gibt es bald eine Ablöse in Millionenhöhe für den SVL? Wollen wir ihn überhaupt verkaufen? Fragen über Fragen ….

Gabriel war ganz offensichtlich nicht allein, als José Mourinho sich von den technischen Fertigkeiten unseres Edeltechnikers persönlich überzeugte.

Mourinho 3

Was war geschehen? Gabriel hatte sich aus Spaß an einem Wettbewerb im Internet beteiligt. Dort sollte in einem 10-Sekunden-Video alles gezeigt werden, was man mit dem Ball so drauf hat.

Aus mehr als 3.500 Bewerbern wurde Gabriel mit 9 weiteren Kunstdribblern ausgewählt und durfte im September vier Tage in London verbringen. Höhepunkt war ein Training mit José Mourinho auf dem Trainingsgelände des FC Chelsea London. José Mourinho nahm sich viel Zeit – vielleicht war ja doch ein Talent zu entdecken …… Auch den Fragen der Teilnehmer stellte er sich geduldig. Alles in allem eine tolle Aktion und eine Riesenauszeichnung für Gabriel. Wer ihn mal für eine Feier als Fußballartist buchen möchte kann ihn gern ansprechen.

Mourinho 2