Erste Testspiele geplant

Vor einigen Wochen war noch nicht daran zu denken, nun sind tatsächlich die ersten Spiele geplant! Die Vorbereitung beginnt und unsere beiden Seniorenmannschaften haben die ersten Testspiele ausgemacht. Es geht los am 04.07., da spielt die 1. zu Hause gegen den BSV Menden II und die 2. auswärts beim Kamener SC III.

Eine Woche später dann der erste „Doppelheimspieltag“

11.07., 12:00 SVL II – Rot-Weiß Unna II (mit unserem alten Freund Tim Richter an der Seite)

11.07., 15:15 SVL I – FC Neheim-Erlenbruch

in der Woche danach dann beide auswärts

18.07., 12:00 SuS Lünern II – SVL II

18.07., 15:00 SF Sümmern – SVL I

… und dann ist auch schon August

Kreispokal ausgelost – Hammerlos!

Kracher im August ist sicherlich die 1. Runde im Kreispokal. Zu Gast an der Ruhrkampfbahn ist Landesligist SuS Kaiserau

15.08., 15:15 SVL I – SuS Kaiserau

In dieser Woche werden wir uns noch mit der Stadt Fröndenberg abstimmen, wie genau die Spiele für unsere Fans und Zuschauer zu organisieren sind. Niemand will durch unvorsichtiges Verhalten ein Wiederaufflammen der Pandemie riskieren, wir wollen aber alle mal wieder am Rand stehen und mit Wonne und der Sonne im Rücken Fußball schauen.