Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SVL II – SV Bausenhagen II

8. März 2020 @ 13:00 - 15:00

Kreisliga C2 Unna-Hamm: SV Langschede II – SV Bausenhagen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie will die Reserve von SV Bausenhagen gegen die Zweitvertretung von SV Langschede dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der letzte Auftritt von SV Langschede II verlief leider enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen FC Overberge II. SV Bausenhagen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit SuS Rünthe II hervor. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 1:4 in Fröndenberg/Ruhr.

Mit 25 ergatterten Punkten steht SV Langschede II auf Tabellenplatz sieben. Acht Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für die Heimmannschaft zu Buche. Die Leistungskurve der Mannschaft von Coach Michael Herzer ist tief im Keller, sodass man nun schon seit sieben Spielen auf den nächsten Sieg wartet, welcher hoffentlich am Sonntag kommt.

Im Tableau ist für SV Bausenhagen II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Mit nur 19 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisliga C2 Unna-Hamm. Der bisherige Ertrag der Elf von Björn Boeske in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Zuletzt war bei SV Bausenhagen II der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Bausenhagen II sein: SV Langschede II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

SV Bausenhagen II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Details

Datum:
8. März 2020
Zeit:
13:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Ruhrkampfbahn
Unnaer Straße 2
Fröndenberg, 58730 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Senioren