Heute kam die gute Nachricht: in der Kalenderwoche 43, also am 24.10.2022 werden wir mit der Umsetzung unserer Kunstrasenmaßnahme beginnen.

Heute informierte uns die Firma domo, die wir mit den Arbeiten beauftragt haben, über den folgenden Zeitlan

• Beginn des Rückbaus: Rückbau: 24.10.2022
  • Einbau Elastikschicht: ab dem 27.10.2022
  • Einbau Kunstrasen: ab dem 07.11.2022

Das letzte Spiel auf dem alten Kunstrasen wird die 2. Mannschaft am 23.10. gegen SG Massen II austragen. So schließt sich der Kreis: das erste Spiel auf dem Kunstrasen hat auch die 2. Mannschaft gehabt, seinerzeit am 23.08.2008 im Derby gegen Frömern II.

Der Vereinsbetrieb wird dank der nachbarschaftlichen und sehr konstruktiven Zusammenarbeit während der Bauzeit nach Frömern (Jugend) bzw. nach Fröndenberg (Senioren) verlegt. Danke für den tollen Support – wir werden uns natürlich revanchieren, wenn der Platz in Frömern saniert wird! :-)

Wir freuen uns sehr, dass es nun endlich losgeht und wir bald, sehr bald einen schönen, neuen, weichen Kunstrasen in der Ruhrkampfbahn haben.

Die Heimspiele der 1. Mannschaft sind verlegt: die Gegner (Ausnahme Unna, hier steht noch ein Feedback aus) haben einem Heimrechtstausch zugestimmt, sodass die restlichen Heimspiele der Hinrunde auf des Gegners Platz ausgetragen werden. In der Rückrunde gibt es dann viele Heimspiele am Stück!

Auch die Gegner der 2. Mannschaft waren sehr offen und haben unseren Wünschen entsprochen.