Fußball-Bezirksliga 6: SV Langschede – Geisecker SV 1:1 (1:1). Kein Sieg zum Auftakt für den SVL, aber auch nicht verloren. Gegen starke Gäste aus Geisecke langte es zu einem Unentschieden. Hätten die Gastgeber allerdings ihre zahlreichen Konterchancen besser ausgespielt, so wäre sicherlich ein Sieg möglich gewesen. So versagten Sparenberg und Löser vor und Vach sowie wiederum Löser nach der Pause.

SVL-Trainer Holger Stemmann: „Das Unentschieden ist vertretbar. Geisecke hat sich als starker Gegner vorgestellt, presste früh und hatte mehr Ballbesitz. Uns blieben jedoch Konterchancen, die wir mit etwas mehr Glück besser hätten ausspielen müssen. Wir haben defensiv ordentlich gestanden, mussten das 1:1 allerdings nach einem Standard hinnehmen. Da hätte der Schiri vorher aber auch abpfeifen können, denn unser Tormann Johann wurde klar angegangen

Quelle: sportkreisunna.de

Kategorien: Aktuelles