Endspurt SV Langschede II

Spannend, spannend, spannend! So kann man die Situation gut beschreiben, in der sich unsere 2. Mannschaft gerade befindet. Noch drei Spiele zu spielen, 2. Tabellenplatz, drei Punkte Rückstand auf den 1. Platz, aber ein Spiel weniger: und dann das Restprogramm: TSC Kamen V, TuS Hemmerde II und Kamener SC IV.
Besonders der „Kracher“ gegen den etwas schwächelnden Tabellenführer Hemmerde (4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage in der Rückrunde) hat es in sich. Denn Hemmerde ist als Dritter punktgleich und hat ein Spiel weniger …. Schlägt man die und stolpern die noch einmal … ja dann kann es sogar zur Meisterschaft reichen. Seit dem 28.04. etwas abgeschlagen der Kamener SC 4, der der inzwischen 11 Punkte Rückstand auf den SVL hat. Stolpern aber unsere Jungs, dann kann es bei der Konstellation auch ganz schnell nur zum undankbaren 3. Platz reichen. Daher gilt die ganze Aufmerksamkeit diesen letzten Spielen und wir bündeln die Kräfte, um das große Ziel zu erreichen. 
Alles weist darauf hin, dass es am letzten Spieltag zum großen Showdown kommt. Daumen drücken!