Fußball-Bezirksliga 6: Geisecker SV – SV Langschede 4:8 (1:5). Das Spiel in Geisecke hatte nur einen Namen – Tobias Schorsch. Er erzielte die ersten vier Treffer der Langscheder und alle in der ersten Halbzeit. Da spielten die Stemmann-Mannen wie aus einem Guss und kamen folgerichtig zu ihren Toren. Insgesamt acht an der Zahl am Ende. Das hatte es lange nicht gegeben. Insofern war man hoch zufrieden im SVL-Lager. Wenn da nur nicht die vier Gegentore gewesen wären.

Schorsch-Tobias

SVL-Trainer Holger Stemmann: „Wir haben von Beginn an Tempofußball gespielt und sind dafür auch belohnt worden. Nach dem 7:1 haben wir allerdings die Zügel schleifen lassen und das hat mir dann nicht gefallen. Das hätten wir dann souveräner nach Hause bringen können. Aber acht Tore muss man auch erst einmal schießen.“
SV Langschede: Johann, Kutlu, Meierjohann (62. Bergmann), Strothmann, Reimann, Vach, Honorio, Krawczyk, Döring, Kruck (41. Boulakrhif), Schorsch (63. Sparenberg).
Tore: 0:1 (7.) Honorio), 0:2 (24.) Schorsch, 0:3 (28.) Schorsch, 0:4 (33.) Schorsch, 1:4 (38.) Pothmann Strafstoß, 1:5 (43.) Schorsch, 1:6 (48.) Reimann, 1:7 (57.) Honorio, 2:7 (60.) Schütte, 3:7 (61.) Pothmann, 4:7 (83.) Pothmann, 4:8 (89.) Vach Sstrafstoß.

Quelle: Sport Kreis Unna