Café con Leche – der Stand!

Vielen Dank für die tolle Reaktion auf unsere Initiative für den Verein „Café con Leche“. Zur Erinnerung: Wir sammeln für diesen Verein, der Jugendliche aus armen Verhältnissen zu einer Schulbildung verhilft und mit Fußball Struktur in das tägliche Leben bringt. Wir als SVL wollen einem jungen Mann zu einem Stipendium verhelfen, damit er zur Schule gehen und einen Schulabschluss machen kann. Bei der ersten Aktion während des letzten Heimspiels gegen Mühlhausen II (1:1) kamen 100 € zusammen.

Weitere Zusagen über 100 € liegen vor und mehrere Mitglieder haben bekundet, monatlich 10 € zu spenden. Toll und danke!

Wer spenden möchte, kann dies mit dem Stichwort „Spende Café con Leche“ zweckgebunden auf das SVL-Konto (IBAN: DE67 4435 0060 0431 0002 64) tun. Wir leiten das Geld an Café con Leche weiter.