Stadionheft SVL - PSV Bork

Stadionheft SVL – PSV Bork

Liebe Zuschauer,
mal wieder ein Stadionheft zum Heimspiel gegen den PSV Bork.
Mein Gott, was für ein Saisonauftakt! So hatte sich das niemand gewünscht. Heftige, unerwartete Niederlagen zum Saisonauftakt. Der erste Punkt am 7. Spieltag (!!), seit dem 2 Siege, 2 Unentschieden, der Trend zeigt also eindeutig nach oben. Wir schießen endlich wieder Tore (17 in den letzten 6 Spielen), aber kriegen noch zu viele. Die Analyse steht, die Maßnahmen auch, es wird langsam besser. Wurde aber auch Zeit.

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2023

Geschäftsführerin Jutta Jahn verkündete den Geschäftsbericht von 2022. Das erste Mal seit Corona war es ein „vollständiges Jahr“, sodass auch die Organisation des Vereinsbetriebs wieder 100% erreichte. Osterfeuer, 2 Feriencamps, jede Menge Heimspiele, die 111 Jahr Feier, ein tolles Adventstreffen, die Erneuerung der Kunstrasenspielfläche und ein neues Flutlicht – was für ein Jahr 2022!

Hier die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Unser neuer Kunstrasen

Unser neuer Kunstrasen ist fertig!

In diesem Beitrag haben wir laufen über die Maßnahmen Bericht erstattet und mit vielen Fotos dokumentiert.

Hier finden Sie auch die Kontonummer für Ihre Spende und eine fortlaufend aktualisierte Bildergalerie der Bauarbeiten.