Am 29.03. fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2018 statt.

Die Veranstaltung war wirklich gut besucht, die 1. Mannschaft ließ extra das Training ausfallen. Neben den Berichten der Abteilungen wurde auch der Kassenbericht vorgetragen und der Vorstand von der Versammlung entlastet. Bei den Wahlen ergaben sich sehr erfreuliche Ergebnisse. Erfreulich war nicht nur, dass Jutta Jahn als Geschäftsführerin und Michel Nitz als 2. Vorsitzender wiedergewählt wurden. Es fanden sich auch 5 (!!) neue Beisitzer für den Vorstand, die ab sofort an den Sitzungen teilnehmen und den Vorstand mit Rat und Tat unterstützen. Die neuen Beisitzer sind:

• Sandra Herzer (2. Mannschaft)
  • Arber Aliu (Schiedsrichter / 2. Mannschaft)
  • Markus Brüggemann (1. Mannschaft)
  • Maximilian Mai (1. Mannschaft)
  • Maximilian Scholz

Maximilian Scholz übernahm auch das Amt des 2. Kassenprüfers.

Nach der Versammlung meldeten sich noch Marcus Wald, Timo Kirstein und David Matern und boten an, sich die Kassenführung anzuschauen und die Verbuchung der im Geschäftsverlauf auftretenden Belege im Buchhaltungssystem zu übernehmen. Danke an Euch Acht, das ist wirklich, wirklich eine tolle Sache!!!!!

Wir werden nun in der kommenden Woche eine Vorstandssitzung einberufen und die gemeinsame Arbeit beginnen.

Kategorien: Aktuelles