Theo Beiske, der SVL und das Pokalfinale: Wir helfen Kindern!

Fahrt mit uns zum Krombacher-Kreispokal-Finale gegen die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V. und unterstützt dabei das Projekt „Theo Beiske hilft“!

Am 14. Mai 2015 ist es soweit: SV Langschede 1911 e.V. steht im Finale des Kreispokals. Es ist zweifelsohne der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Fahrt mit uns kostenfrei im Fan-Bus mit nach Bönen, wo das Finale stattfindet. Wir erwarten nur eine (großzügige) Spende. 😉 Die Hälfte des Erlöses geht an die SVL-Jugend, die andere Hälfte, und darauf sind wir besonders stolz, geht an das Projekt „Theo Beiske hilft“, das sich für krebskranke Kinder engagiert.
Anmeldungen per E-Mail erfolgen an kreispokalfinale[at]sv-langschede.de
Weitere Infos findet Ihr unter www.theo-beiske-hilft.de

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf fleißiges Liken und Teilen unserer Facebook-Aktivitäten (unter www.facebook.com/langschede)

svl_theo_pokalfinale_groß

 

One thought on “Theo Beiske, der SVL und das Pokalfinale: Wir helfen Kindern!

  1. Der Endspieltag in Bönen war ein Erfolg, trotz der Niederlage, der Gegner spielt auch nicht „umsonst“ 3 Klassen höher!!!
    Ich bedanke mich ganz persönlich und herzlichst für die im Bus eingesammelten Spenden zu Gunsten eurer Jugendarbeit und meiner Sammlerei!!!

    GROßEN DANK !!!

    speziell an Marcus Gerke für die Idee !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.