Stadionzeitung SVL-Westfalia Wethmar II

Liebe Zuschauer,
endlich mal wieder ein 6-Punkte Wochenende!
Nach den punktemäßig doch eher dürftigen letzten Wochen konnten beide Seniorenteams wieder einmal dreifach punkten. Der Zweiten gelang ein 3-1 in Cappenberg und die Erste erarbeitete sich ein 1-0 in Billmerich. Während in Cappenberg der selbe Kunstrasen wie bei uns liegt ist das Geläuf in Billmerich traditionell schwierig. Daher tun sich doch viele Mannschaften schwer und das Spiel entwickelt sich völlig anders als auf einem ebenen Untergrund. Aber auch das ist eine Qualität, denn man muss sich den Gegebenheiten anpassen – maulen hilft da nichts!
Den Gegebenheiten anpassen müssen sich auch die beiden Trainerteams, denn die Kader sind im Moment arg dezimiert. Urlaube, Verletzungen, 5. Gelbe Karten, jobbedingte Abwesenheiten. Da wird der Kader eng und die Aufstellung kreativ. Zum Glück helfen die Alten Herren gern aus und so können wir jederzeit wettbewerbsfähige Teams stellen.

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:
Stadionzeitung SVL-Westfalia Wethmar II 14.04.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.