Stadionzeitung SVL-TuS Niederaden

Liebe Zuschauer,
das war ja ein schöner Spieltag letzte Woche! Bei allerbestem Wetter stellte sich der aktuelle Tabellensiebte vor – und wir auf Platz 5. Was dann kam war eines der besten Spiele, die diese Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat. Ein gar nicht mal sooo schlechter Gegner wurde beherrscht, vorne wurde ganz gefährlich angegriffen und vier Tore bis zu Halbzeit fielen .4 toll, überlegt und hervorragend herausgespielte Tore. Keine Fehler, technisch gutes SpielEine Augenweide bei Kaiserwetter!
Das Gleiche noch einmal in den letzten 30 Minuten von Halbzeit 2. Die aus unserer Sicht etwas schwächere, für die Kreisliga A aber immer noch sehr ansehnliche Zeit dazwischen ist einfach normal – was erwarten wir?
Unser heutiges Titelbild gehört Jannes Krupka, der heute sein letztes Spiel für diese Saison bestreitet, da er einige Monate für ein Auslandspraktikum nach Norwegen geht. Nach seiner Rückkehr aus Norwegen steigt er wieder ein, seine feste Zusage für die neue Saison hat er uns bereits gegeben. Zwischendurch hat er noch einen Platz in der Aufstellung fest zugesagt, und zwar bei der Mannschaftsfahrt nach Mallorca.
Viel Spaß, Jannes! Komm heil und gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder. Dein Trikot liegt bereit.

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:
Stadionzeitung SVL-TuS Niederaden 25.02.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.