Stadionzeitung SVL-SV Frömern

Liebe Zuschauer,
das war sie, die Saison 2017/2018! Wenn Sie dieses Heft in Händen halten läuft der letzte Spieltag und unsere beiden Senioren-Mannschaften kämpfen gegen den Nachbarn aus Frömern um die letzten Punkte in dieser Saison. Zeit für einen Rückblick, Zeit für eine Zusammenfassung.
Doch es geht hier nicht nur um die Senioren, auch die Saisons der Jugendmannschaften wollen wir betrachten, denn das war und ist eine erfolgreiche Geschichte. Sie finden in diesem Heft alle Tabellen und zu jeder Mannschaft bis zur D-Jugend eine aktuelle Tabelle und ein paar Zeilen zu Mannschaft und Trainer. Die JSG ist zum unverzichtbaren Bestandteil der Vereine SV Langschede und SV Frömern geworden – viele der Jugendspieler werden in ein paar Jahren bei der Wiederauflage des heutigen Derbys auf einer der beiden Seiten stehen. Wir sind stolz auf unsere Jugend, stolz auf die Seniorenmannschaften, die mit soviel Leidenschaft und Hingabe ihren Sport ausführen und als Menschen und Mannschaften sich und den Fans viel Freude machen.
Mein Fazit fällt eindeutig positiv aus, auch wenn es negative Höhepunkte gab (nur ein Kommentar zu letzter Woche: niemand geht ohne Grund vom Platz!). Die Perspektive aller Mannschaften ist sehr gut, es sind junge und lernwillige Spieler am Werk, engagierte Trainer arbeiten mit ihnen. Ich freue mich auf die Saison 18/19 und wünsche allen einen schönen Sommer!

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:
Stadionzeitung SVL-SV Frömern 27.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.