Stadionzeitung SVL-SV Bausenhagen

Liebe Zuschauer,

so eine Jahreshauptversammlung ist für viele eine Pflichtveranstaltung, für uns ist sie ein Highlight im Jahresverlauf. Wann kann man gemeinsam zurückblicken, informieren, diskutieren und aktiv die Strukturen verändern? Die Versammlung am vergangenen Freitag war interessant, offen, geprägt von guten Diskussionen aber – und das ist das Herausragende – es zeigte sich, dass wirklich Vielen etwas am SVL liegt. Daher haben wir sage und schreibe acht neue Mitglieder im Vorstand und können so deutlich schlagkräftiger auftreten und natürlich ist die Kommunikation in alle Abteilungen so viel besser gewährleistet.

Aber auch sportlich sind die Aussichten im Moment rosig. Die 2. Mannschaft steht auf dem 2. Platz, hat noch Spiele gegen die direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg und dieses verspricht ein spannendes Saisonende. Die 1. Mannschaft eilt ebenso im Moment von Sieg zu Sieg, ganze 5 Spiele in Folge konnten siegreich gestaltet werden. Nach zwei weiteren Zusagen in dieser Woche ist die Kaderstärke für die neue Saison nun auf 22 Spieler angewachsen, und wir sind von allen, wirklich allen überzeugt.

Wir freuen uns auf die restlichen Spiele und ganz sicher auf die neue Saison!

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:

http://www.sv-langschede.de/wp-content/uploads/2019/03/Stadionzeitung-SVL-SV-Bausenhagen-2019.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.