Stadionzeitung SVL-PSV Bork

Liebe Zuschauer,
endlich ist es soweit – und die Titelseite ist keine wirkliche Überraschung: Unsere Stickeraktion geht endlich los! Ab heute werden die Alben verteilt, es können Tütchen gekauft werden und es werden sicherlich alle zum Rewe nach Langschede strömen. Warum? Na, weil jeder, der beim SVL gegen den Ball tritt, sich in der Jugend engagiert oder sonstwie hilft in diesem Heft ist! Geboren ist die Idee vor nunmehr 1,5 Jahren und wir danken Herrn Bielemeier, dass er dieses Projekt möglich gemacht hat. An die Zweifler:
– Hat das was mit Fußball zu tun? Indirekt
– Hat das was mit Geldverdienen zu tun? Nein
– Macht uns das irgendwie besser? Nein
– Macht das Spass? Ja!
– Werden die Fotos und Mannschaften eine dauerhafte Erinnerung sein? In jedem Fall!
Wir freuen uns also in den kommenden Wochen auf lustige Tauschbörsen und natürlichauf den Ersten, der sein Heft voll hat!
Und noch was Neues gab es: in der letzten Woche hatten wir ein echt schönes Oktoberfest – das wir auf jeden Fall für jedes Jahr in den Veranstaltungskalender aufnehmen werden. Dirndl, Lederhosen in allen Farben, leckeres Weißbiert, Rumtata-Musik und alles was dazu gehört. Für das nächste Jahr kündigen wir es schon mal an: in bayrischer Tracht ist die Maß auf jeden Fall billiger, der erste Langscheder Bierkrugstemmkönig wird gekürt und wir wollen doch mal sehen, wer gut fingerhakeln kann.
Als letzte Ankündigung: wir wollen unser Sky-Abo kräftig nutzen und
haben Fußball im Vereinsheim organisiert. Nachfolgend die nächsten
Spiele, die im Vereinsheim gezeigt werden. Wir freuen uns auf euch!

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:
Stadionzeitung SVL-PSV Bork 15.10.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.