Stadionzeitung SVL-Königsborner SV

Liebe Zuschauer,
schauen Sie bitte mal auf die letzte Seite: die zweite Mannschaft liegt auf Platz 2 mit 22 geschossenen Toren nach 5 Spielen und die erste Mannschaft hat 15 mal getroffenen. Mal ganz ehrlich: wann haben wir jemals von unseren Seniorenteams so viele Tore gesehen? Spass macht es im Moment!
Nach dem tollen Spiel gegen das Spitzenteam aus Kamen erhielten wir leider die betrübliche Nachricht, dass Torhüter Julien Dierks an der Schulter verletzt ist. Wahrscheinlich wurde in der Vergangenheit ein Bruch nicht erkannt, dieser muß jetzt operiert werden. Alles Gute, Julez!
Überhaupt sind es im Moment sehr aufregende Zeiten: nicht nur, dass in unglaublich vielen Stunden alles, wo sich unsere Gäste aufhalten neu renoviert wurde. Dazu mehr im Heft. Sondern auch das einmalige Stickerprojekt läuft auf Hochtouren. Wir haben nun die Situation, dass wir von allen Aktiven, Betreuern und Trainern ein aktuelles Foto haben und dieses im Stickerheft veröffentlichen. Nicht nur Neymar, Lewandowski und Hummels schaffen es in ein Stickerheft sondern auch Siggi Neu, Maxi Scholz und Marco Schwittay. Beim übernächsten Heimspiel am 15.10. startet die Verteilung der Hefte und der Verkauf der Tütchen.
Bayrisch wird es am 06. Oktober wenn wir das Oktoberfest beim SVL einleiten. Es wird also sehr blau-weiß in unserem schwarz-gelben Verein, wenn nach dem Spiel „SVL Titanen – SVL Alte Herren“ die Blasmusik ertönt und das Bier in Literkrügen ausgeschenkt wird.
Beim Titanenspiel werden altgediente Spieler des SV Langschede gebührend verabschiedet. Es ist noch geheim, welcher der Titanen noch einmal das schwarz-gelbe Trikot überstreifen wird. Klar ist nur eins: es wird ein sehr schöner Abend mit vielen Erinnerungen und witzigen Geschichten. Das Fest wird ausgerichtet und organisiert von der 1. und 2. Mannschaft.
Auf dem Titelbild heute Rückkehr Jannis Kruck, der wieder seine Fußballschuhe für den SVL schnürt.

Zum Öffnen der kompletten Stadionzeitung, bitte auf folgenden Link klicken:
Stadionzeitung SVL-Königsborner SV 17.09.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.