Fröhliche Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Langschede, welche am 24. März im Vereinsheim stattfand und das vergangene Jahr sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht Revue passieren ließ, war von einer sehr harmonischen Atmosphäre gekennzeichnet.

Nachdem zunächst die Jubilare geehrt wurden, darunter drei Mitglieder mit 50 -jähriger Vereinszugehörigkeit (F. Breitfeld, A. Bott, P. Jahn), wurden die Berichte – beispielsweise zur Lage der Jugend- und Herren-Abteilung – vorgetragen.

Anschließend fanden die Neuwahlen statt, welche unter anderem den 1. Geschäftsführer (Jutta Jahn) und auch den 2. Geschäftsführer (Michel Nitz) in ihren Ämtern bestätigten.

Nicht nur die positive Bilanz des Kassenberichts, sondern auch die bevorstehenden, durchaus attraktiven Projekt des Vereins, wie zum Beispiel das geplante SVL-Panini-Heft, aber auch das internationale U12-Turnier, welches namhafte Vereine nach Langschede und Frömern locken wird, zeigten auf, wozu der SV Langschede in der Lage ist.

Traditionsgemäß endete die Versammlung mit dem gemeinsamen Singen des Vereinsliedes, ehe es zu einem gemütlichen Abend mit vielen Gesprächen, Speis und Trank überging.

Die ersten Minuten der Jahreshauptversammlung im Stream:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.