***Eine Ära geht zu Ende***

Eine Ära geht heute zu Ende. Wann immer man in den vergangenen 10 Jahren ein Training der Seniorenmannschaften des SVL sah – die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass Henning Breßem auf dem Platz war. Auf keinen passt die Beschreibung „bester Mann“ wie auf ihn. Kompetent, zuverlässig, freundlich, offen, hoch engagiert, loyal aber auch immer mit einem ganz eigenen, unverstellten Blick auf die jeweilige Situation – so kennen ihn die, die mit ihm näher zu tun haben. Henning ist der Typ, den man sich in seiner Nähe wünscht, neben dem man gern wohnen möchte, mit dem man sofort eine gemeinsame Aufgabe angeht, kurzum. Ein Pfundskerl.

Dieser Pfundskerl hat nun entschieden, dass er seine Aufgaben im Trainerteam in andere Hände legen möchte. Wir sind traurig darüber, haben aber mehr als Verständnis.

Wir sagen „Danke“ Henning, danke für viele Stunden in allen möglichen Themen. Immer dann, wenn irgendwo ein Kabel ins Spiel kommt, eine technische Funktion einzurichten oder zu modernisieren ist (wenn er seine Hände drin hatte gibt es ein „funktioniert irgendwie nicht“ überhaupt nicht, daher fehlt in der Auflistung die „Reparatur“) – dann ist Henning beteiligt. Gibt es eine Gemeinschaftsaufgabe, eine gemeinsame Veranstaltung – Henning ist dabei.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du die gewonnene Zeit für Dich selbst einsetzen kannst, für Sport, für Themen „die Dich jucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.