Danke, Macce & Yannic!

Unsere zweite Mannschaft hat einen Trainerwechsel zu verzeichnen: Marcus Schaaf und Yannic Vinken werden uns leider verlassen. Für die beiden übernehmen Michael Herzer und Dirk Bläsing.

An dieser Stelle möchte der gesamte Verein Macce und Yannic seinen Dank aussprechen für die geleistete Arbeit. Mit ihrem Mini-Kader haben die beiden absolute Schwerstarbeit geleistet und viele gute Spiele gezeigt. Dass es am Ende nicht für den Klassenerhalt gereicht ist sehr, sehr schade, dennoch möchten wir beiden von Herzen danken für die vergangene Saison. Zurückgeworfen von einer schweren Knieverletzung musste Macce seine Schuhe im Winter an den Nagel hängen. Yannic arbeitete als Trainer, machte am Ende der Saison aber doch noch einige Spiele mit und zeigte, was er auch auf dem Platz drauf hat.

Macce und Yannic – macht’s gut! 🙂


Marcus Schaaf


Yannic Vinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.