C-Jugend: Saisonrückblick 17/18

C-Jugend

Auch hier mit zwei Mannschaften am Start sicherte sich die C1 einige Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Kreisliga B. TOP! Trainer Martin Gant und seine Jungs haben sich in dieser Saison prächtig entwickelt und entwickelten sich vom vermeintlichen Abstiegskandidaten zum Favoritenschreck. Man beachte die 40 Gegentore – das ist die Quote eines Teams, das eigentlich viel höher in der Tabelle stehen müsste. Viele Spiele gingen nur knapp verloren, häufig genug führte man lang und verlor am Ende dann doch knapp. In der Tabelle nicht ohne weiteres sichtbar zeigt dies die Qualität der Mannschaft und der geleisteten Arbeit aller Beteiligter. 

 

Und auch die C2 – ein kompletter Jungjahrgang – siegte sich durch die Saison. Platz 6– das Team von Trainer und Jugendleiter Timo Huckschlag macht Lust auf die Zukunft.  Timo wird auch in der kommenden Saiosn die C trainieren. Ob die Spielerdecke wieder für zwei Mannschaften reicht bleibt noch abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.