Altherren

Trainer

Roland Schwerte (Ü32)
Dirk Geisler (Ü50)

Trainingszeiten

Mittwochs, 19:00-21:00 Uhr (Ruhrkampfbahn Langschede)

Jahresplan 2015

Jahresplan 2015 (.pdf)

Spielberichte (15.08.15)

AH VFL Schwerte gg. AH SVL 2:3 (1:1)

Aufstellung: Homann, Geisler, Behrend, Neu, Methner, Dieckmann, Damnik, Bauerhaus, Gant, Houwen, Schmid, Schwerte, Mohamed, Lohmann, Weber
Spielbericht: Bei schwerer Luft und warmem Wetter traten wir gegen einen gewohnt starken Gegner an. Unsere zunächst fehlende Ordnung im Mittelfeld nutzte der Gegner zur Führung. Erst mit der Einwechselung von Tom Weber fanden wir besser ins Spiel und Tom erzielte auch das 1:1 kurz vor der Halbzeit mit einem energischen Schuss aus 16 Meter. Nach der Halbzeit konnten wir den Gegner besser beherrschen und es schwanden auf deren Seite auch etwas die Kräfte weil dort nur noch 10 Spieler auf dem Feld waren. Dies nutzten wir aus mit einem Doppelschlag durch Robbe zur zwischenzeitlich verdienten Führung. Erst gegen Ende kam der Gegner noch mal auf und erzielte aber zu spät den Anschlusstreffer. Besondere Erwähnung finden zwei Sportkameraden. André Behrend sagte kurzfristig seinen Stadionbesuch beim BVB ab. Das ist nicht selbstverständlich. Und Dirk Homann brauchte noch mehr Disziplin. Er saß auf einer Feier einer eiskalten Kiste Bier gegenüber. Aber er spielte lieber mit uns Fußball. Bravo Jungs!!!
Tore: 1:0 ( 16.), 1:1 Weber (38,), 1:2 Robbe (61.), 1:3 Robbe (64.), 2:3 (77.)